null

Lissy

Norwegisches Fjordpferd.

Lissy ist 2006 geboren und seit 2011 in unserem Team. Sie wurde im Reitverein ausgebildet und ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene ein zuverlässiger Partner. Lissy liebt Kinder und ist auch im Voltigieren mit unseren Kleinsten engagiert bei der Sache.

null

Weto

Bosnisches Gebirgspferd

Der hübsche Weto ist 2005 geboren und sieht aus wie ein echtes Indianerpony. Er wohnt mit Soni in der Pony-WG und ist eher gemütlich unterwegs. Es sei denn es wird gesprungen, dann kann man manchmal gar nicht glauben wozu so ein kleiner Kerl in der Lage ist!

null

Glynceirch Awel Teify (Soni)

Welsh Pony

Unser Soni ist seit 2020 in der Truppe und mit seinen 1,30m der Liebling der Kleinsten. Er ist ein echter Waliser und hat es manchmal faustdick hinter den Ohren. Trotzdem ist er immer zuverlässig, egal ob an der Loge oder beim frei reiten. Nur Springen ist nicht ganz so sein Ding…

null

Bonita

Spanischer Cruzado

Bonita ist ganz neu im Stall und wird nun langsam und vorsichtig an den Job gewöhnt. Mit ihren 5 Jahren braucht sie noch Zeit für ihre Grundausbildung und wird daher nur von fortgeschrittenen Reitern bewegt. Sie ist eine echte Spanierin, dabei aber ganz menschenbezogen und wahnsinnig lieb. Für Streicheleinheiten hat sie immer Zeit 🙂